Hast du ein Problem mit
Condor?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Condor - Falsche Tickets und für Sitzplatzumbuchung keine Rückzahlung

429887
45
18 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag,
Duisburg den 18.10.2022
Betreff: Check-in Referenznummer W2MZBH

Unser Urlaub ist nun vorbei und ich habe immer noch keine Erstattung unserer Platzumbuchung von unserem Rückflug bekommen.
Das abbuchen von Ihnen geht komischerweise deutlich schneller.

Vorab vor drei Wochen per Email geschrieben:

An unserem Abflugtag ist alles schief gelaufen.
Wir hatten den Flug 1778 mit der A330 Business Class gebucht stattdessen wurden zuerst am Schalter die falschen Tickets ausgestellt obwohl ich alles schwarz auf weiß vorgelegt hatte bekamen wir den Flug 1516 Economy Tickets Sitz 30 mit der A320
Das hatte ich glücklicherweise gesehen und habe es gleich reklamiert.
Die Frau am Schalter die es falsch gemacht hatte gab es dann rüber zu einer Kollegin die dann mit Condor telefoniert hat.
Danach bekamen wir neue Tickets und wir dachten jetzt muss es ja stimmen also gingen wir durch den Sicherheitscheck. Danach sah ich nochmal auf die Tickets und dachte ich sehe nicht richtig, es war jetzt zwar Business aber wieder Flug 1516 mit der A320 Platz 4.
Nun war es leider zu spät um nochmal zurück zum Schalter zu gehen.
Ich bin sehr verärgert über diesen Ablauf und bitte um einen Schadenersatz für dieses Desaster.
Ich wollte die Tickets gerne von Zuhause aus drucken aber selbst das hat auf Ihrer Internetseite nicht funktioniert.
Und übrigens waren wir am Business Schalter und die Dame wollte nicht mal die Unterlagen von mir sehen die ich ausgedruckt hatte wo alles genau drauf stand was ich gebucht hatte.

Bisher sind wir von Ihnen nur vertröstet worden das spricht nicht gerade für Sie.

Freundliche Grüße

Uwe ******


22 Nov 2022

Ich finde es eine Frechheit das ich nach so vielen Wochen weder eine Erklärung noch eine Rückerstattung von Ihnen bekomme, nicht mal eine Rückmeldung nach 2 Einschreiben das ist schon an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten und die Vertröstungen können Sie sich sparen.
Wenn es umgekehrt wäre und Sie würden noch was vom mir bekommen würden hätte ich wahrscheinlich schon Mahnungen und was sonst noch alles.
Uwe ******

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.