Fluganulierung Korfu-Leipzig Halle 21.10.20 Nr.1679

  • Behoben
  • 22 Okt 2020
  • #135825
  • 266
Anzeige

2 Tage vor Rückreise wurde unser Flug nach Leipzig ohne Angabe von Gründe anuliert, Information
am 19.10.20 von Reiseleitung erhalten. Einziges Rückflugsangebot Düsseldorf 5Q2354. Geparktes Auto
in Leipzig stationiert. Aus 2 Stunden Flugzeit wurden für uns in der Nacht bis zum nächsten Früh mit
Wartezeiten unzähligen Ein- und Aussteigen von S-Bahnen, Bahnfahrten mit allem Gepäck ,10 Stunden längere Ankunftszeit ohne Inanspruchnahme von jeglichen Betreuungsleistungen. Ankunftzeit in Leipzig gegen 7.00 Uhr, das war eine Zumutung. Hinzu kommt ein zusätzlicher Urlaubs-
tag, da der Donnerstag bereits für uns eine Arbeitstag gewesen wäre. Lt. Fluggastrechte Verordnung
fordern wir eine Entschädigung ein.
Reiseteilnehmer: ****** ****** Buchungs-Nr. 7474914.1 und Wolfgang ****** Nr.7474914.2
Zeitraum: 14.10.-21.10.20 Vermittler: Sonnenklar/BigXtra Touristik

Teilen

22-10-2020 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 18:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Condor hat uns nach einer Woche geantwortet, dies war schon mal positiv, allerdings ist das Problem noch
nicht behoben, wir haben uns jetzt an den Reiseveranstalter Bigextra gewandt, denn lt. Aussagen von Condor
hätte dieser bereits seit 1.9.20 gewusst, dass es keinen Rückflug gibt. Der Reiseveranstalter hat sich dazu noch
nicht geäussert.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.