Sehr geehrte Herren,
am 05.Mai 2020 wurden sie per Mail angeschrieben zwecks Stornierung Flug Buchung 9238082-02
leider haben wir noch keine Antwort bekommen. Bitte teilen sie uns mit was mit der Stornierung ist?
Teilen
14-05-2020 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir kommt es vor, das ich hier mit einem verbrecherisches System zu tun habe. Die Ausreden sind frei erfunden. Noch immer warte ich auf mein Geld. Jetzt werde ich mein RA. einschalten möchte Zinsen für mein zuzüglich erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.