Bei unserem Flug 2019, gab es 3Stunden Verspätung die wir im Flugzeug warten mussten. Die mit uns Reisenden haben bereits eine Entschädigung erhalten, nur wir werden ständig vertröstet und hingehalten. Von technischer Fehler bis hin zum einfachen auflegen und ignorieren meiner Mails war alles dabei! Wir brauchen Hilfe!
Teilen
04-05-2020 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.