Am 03.10.2022 Fluggesellschaft Condor Flugnummer DE1737 von Kavala nach Frankfurt wurde ohne rechtzeitige Information verschoben von 09.15 Uhr auf 14.45 Uhr! Wir wurden um 04.30 Uhr abgeholt vom Hotel!Um 16.20 Uhr sind wir endlich in Frankfurt gelandet und über 1 Stunde noch auf Gepäck gewartet!Zu Hause sind wir angekommen 21 Uhr !Wir haben viel Verständnis und Geduld aber ich kann mir in mein Beruf so was nicht erlauben!Mit freundlichen Grüßen an die Fluggesellschaft!
Teilen
04-10-2022 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 17:26 Uhr
Wie lange müssen wir noch warten auf irgendwelche positive Lösung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.