Und dann fing das Chaos an ..... Am Flughafen Herakleon keine konkreten Informationen, Stunden warten,nach 6 Stunden Umbuchung, Flug wieder Verspätung , im Flugzeug nach Hilfe gefragt (4mal) wie wir Nachts nach Hause kommen 140 km entfernt, falsche Antwort. Ein Ansprechpartner sollte nach so einem Erlebnis am Flughafen stehen war die Auskunft. Niemand da ! Service Hotline Nachts total überlastet, keine Hilfe vom Mitarbeiter also Taxi selber bezahlt und nun ärgert man sich über die Beschwerdeseite online ..... keinen persönlichen Ansprechpartner.......Total Katstrophal.!
Teilen
12-07-2021 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 23:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt sicherlich Paragraphen aber ein wenig mehr Kundenservice hätte hier gut getan…..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.