gebuchte Option Priority Package

  • 26 Sep 2022
  • #421651
  • 558
Anzeige

Bei unseren Flügen DE 1098 und DE 1099 von Düsseldorf nach Kefalonia und zurück hatten wir u.a. das Priority Package gebucht. Leider wurde dieses, wie auch bereits bei unseren Flügen im Juni diesen Jahres (hier hatten wir auf eine Beschwerde verzichtet) nicht gewährt. So wurde das Priority Boarding und Priority Baggage nicht geboten, nein wir bekamen unsere Koffer sogar sage und schreibe als Letzte! Da dieses nun bereits zum 2. Mal auf beiden Flügen hin und rück passiert ist, möchten wir uns nunmehr auf diesem Wege beschweren.

Teilen

26-09-2022 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.