Gefährlicher Bustransfer zum Flugzeug

  • Behoben
  • 24 Okt 2020
  • #136678
  • 340
Anzeige

Flug Frankfurt- Madeira am 01.10.20
Laut Condor „findet das Boarding in kleinen Gruppen statt“.
Wir wurden in einem Bus transportiert, der bis auf den letzten Platz besetzt war, die Leute standen dicht gedrängt im Gang stehen. Der Fahrt vom Flughafen Gebäude bis zum Aussteigen vor dem Flugzeug hat über 20 Minuten gedauert.
Wo bleiben da die Sicherheitsregel in
Coronazeiten. Ich habe extra Business Class gebucht, da man in dem Sektor des Flugzeugs immer einen Platz frei lässt. Wenn man aber so zum Flugzeug transportiert wird, macht das alles gar keinen Sinn. Es wird sehr leichtfertig mit den Fluggästen umgegangen, wenn keiner hinschaut.

Teilen

24-10-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 11:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Condor hat sich zeitnah gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass wir in einem vollgepackten Bus zu unserem Flugzeug gefahren wurden, den wir für ca. 20 Min. nicht verlassen durften. Und das in Zeiten von Corona!
Ich hoffe, das solche Transporte in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.