Gepäck Beschädigt

  • 03 Nov 2020
  • #140912
  • 453
Anzeige

Auf den Rückflüg von Rhodos nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt und trotz online Reklamation ist bis heute keine Antwort gekommen. Seit knapp 2 Monaten

Teilen

03-11-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 17:01 Uhr


CON-20/09-01467-002, ******. Alle Unterlagen wurden von meiner Seite zu 100% zugesendet. Trotz dessen will die Kollegen immer wieder unterlagen die es nicht gibt. Vor 3 Wochen habe ich der Kollegen Frau ****** alle Unterlagen nochmals zugesendet mit einer Erklärung zu ihren geforderten Unterlagen. Es geht um einen Koffer Wert von 80€ der bis stand heute offen ist. Der Flug fand im September 2020 statt.

12-12-2020 um 16:03 Uhr


CON-20/09-01467-002, ******. Alle Unterlagen wurden von meiner Seite zu 100% zugesendet. Trotz dessen will die Kollegen immer wieder unterlagen die es nicht gibt. Vor 3 Wochen habe ich der Kollegen Frau ****** alle Unterlagen nochmals zugesendet mit einer Erklärung zu ihren geforderten Unterlagen. Es geht um einen Koffer Wert von 80€ der bis stand heute offen ist. Der Flug fand im September 2020 statt.

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.