Auf den Rückflüg von Rhodos nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt und trotz online Reklamation ist bis heute keine Antwort gekommen. Seit knapp 2 Monaten
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03-11-2020 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2020 um 17:01 Uhr
CON-20/09-01467-002, ******. Alle Unterlagen wurden von meiner Seite zu 100% zugesendet. Trotz dessen will die Kollegen immer wieder unterlagen die es nicht gibt. Vor 3 Wochen habe ich der Kollegen Frau ****** alle Unterlagen nochmals zugesendet mit einer Erklärung zu ihren geforderten Unterlagen. Es geht um einen Koffer Wert von 80€ der bis stand heute offen ist. Der Flug fand im September 2020 statt.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2020 um 16:03 Uhr
CON-20/09-01467-002, ******. Alle Unterlagen wurden von meiner Seite zu 100% zugesendet. Trotz dessen will die Kollegen immer wieder unterlagen die es nicht gibt. Vor 3 Wochen habe ich der Kollegen Frau ****** alle Unterlagen nochmals zugesendet mit einer Erklärung zu ihren geforderten Unterlagen. Es geht um einen Koffer Wert von 80€ der bis stand heute offen ist. Der Flug fand im September 2020 statt.
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