Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.03.2020 wurde bei unserem Rückholflug Nr. DE1523 von Las Palmas nach München ein Koffer beschädigt.
Am 25.03.2020 wurde der Kofferschaden mit den notwendigen Belegen bei der Fa. Dolfi gemeldet, von der ich die o.g. Vorgangsnummer erhalten habe. Bis heute warte ich auf abschließende Bearbeitung ihrerseits. Laut mehrmaliger tel. Reklamation bei der Fa. Dolfi wird die Abwicklung durch die fehlende Autorisierung durch die Fa. Condor verhindert. Der Eindruck entsteht, dass hier auf Zeit gespielt wird. Ich bitte sie mir den Schaden nun schnellstmöglich zu ersetzten.
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15-06-2020 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kofferschaden besteht noch.
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