Mein Gepäck ist in Teneriffa nicht angekommen nur Ich.
Habe keine Kleidung zum Wechseln, alles ist im Koffer.
Bin Schwerbehindert und leide unter Epilepsie. Keiner will mir helfen selbst die von Condor nicht, ich finde das bei diesem Reisepreis eine Sauerei. Jetzt ist es der 2. Tag wo mein Gepäck ankommen soll, aber nichts passiert. Ich sage nur Sau..... nicht immer nur streiken, andere müssen auch für weniger Geld arbeiten.
Teilen
16-08-2022 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 21:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand es sehr gut dass, sich Condor bei mir entschuldigt hat!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.