Seit Tagen versuche ich die Hotline zu erreichen! Nach über 60 Minuten einem kurzen Mitarbeitergespräch kam ich wieder in die Warteschlange, nach ca. 15 Minuten Warteschleife kam ich zur Kundenbefragung und bin mittendrin aus der Leitung geflogen.
Möchte gerne Flüge umbuchen..
Teilen
18-05-2021 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-05-2021 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.