Koffer nach 6 Tagen immer noch nicht da und keinerlei Informationen! Es fühlt sich keiner zuständig!

  • 08 Jul 2022
  • #395781
  • 130
Anzeige

Art der Mitteilung: Beschwerde
Nachricht: Hallo Wir sind am 2.07.2022 von Kefalonia nach München geflogen. Nach 1.5 stündiger Verspätung(geplante Flugzeit 22 Uhr, tatsächliche Flugzeit ca. 23.30 Uhr Ortszeit ) sind wir gegen 0.20 Uhr in München gelandet.Wir warten 1.5 Std an der Gepäckausgabe und erst nach MEHRFACHEN penetranten Nachfragen wurde uns dann von der Zollbamtin mitgeteilt dass das GESAMTE Gepäck von ALLEN Fluggästen noch in Kefalonia steht!Es gab weder vorher noch nachher eine Information darüber!Wie kann oder darf es sein,dass die Fluggesellschaft das eigenmächtig einschneiden darf OHNE uns Fluggäste darüber zu informieren und uns dann auch noch Unwissend an die Gepäckausgabe gehen lässt? Und natürlich konnte man Nachts(es war dann bereits nach 1 Uhr) nicht an einen Schalter gehen um sich darüber zu erkundigen bzw ein Formular wegen fehlender Gepäckstücke ausfüllen!Wir riefen dann am Sonntag die KOSTENPFLICHTIGE Hotline von Condor an und bekamen die Auskunft, dass sie nicht dafür zuständig seien. Er verwies uns an den Flughafen München mit Tel.Nr.,die wir dann anriefen und uns auch da mitgeteilt wurde dass sie nicht zuständig seien. Man verwies uns dann an ahs!Wir versuchten mehrfach ein Formular(bei Condor) auszufüllen um den Verlust unserer beiden Koffer zu melden.Das funktionierte nicht.Selbst im Reisebüro hat dies NICHT funktioniert!) Darüber hinaus wendete ich mich schriftlich an ahs, mit der Bitte um Klärung und Angaben unserer Daten und Koffer.Wir sind wütend und fühlen uns alleine gelassen! KEINE fühlt sich zuständig bzw beantwortet uns die vielen Fragen.... Wie zb. Wann bekommen wir unsere Koffer wieder? Werden sie uns zugestellt? Wenn nicht, wer übernimmt die Benzinkosten weil wir nach München fahren müssen? Wer übernimmt die Kosten, da wir jetzt vieles neu kaufen müssen für den täglichen Bedarf? (die sich im Koffer befinden) wie zb. Kleidung, Föhn, Kosmetik, elektr. Zahnbürsten, Brillen mit Sehstärke usw?
Daten zu Personen ****** ****** 9.05.1970 Augsburgerstr 155 93080 Pentling 0172-7023221 Kathleen Geisler 27.08.1974 Augsburgerstr. 155 93080 Pentling 0179-2917722 Flug Nr. DE1117 Gepäckaufkleber 0881DE861048 0881DE861039 Referenznr.(wo wir nicht abschließen konnten) MUCDE10905 Angaben zum Koffer 1 Stoff,schwarz,2 Anhänger dran(Frosch, Schwein), Adressanhänger(Ananasmotiv) Tasche mit Reißverschluss vorn, Rollen, ausziehbarer Griff
Koffer 2 Hartschale,schwarz,beide Griffe mit pinken Band versehen, Rollen, ausziehbarer Griff, Absperrschloss am Reißverschluss(schwarz), roter Gurt mit Aufschrift DER Tour über den gesamten Koffer, Adressanhänger(Flamingomotiv)
Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen Kathleen Geisler ****** ******
Anrede: Frau
Vorname: ******
Nachname: ******
Strasse: Augsburgerstr.
Hausnummer: 155
PLZ: 93080
Ort: Pentling
Land: Deutschland
Mobil: 01727023221
E-Mail: ******@web.de
Flug von: Kefalonia
Flug nach: München
Airline: Condor
Flugnummer: DE1117
Flugdatum: 2.07.2022
Uhrzeit: 22 Uhr geplant, tatsächlich 23.30 Uhr Ortszeit

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und Klärung, ansonsten sind wir leider gezwungen einen Anwalt hinzuziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kathleen Geisler
****** ******

Teilen

08-07-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.