07 05 022 sin eir von Preveza nach Dusseldorf angekommen und fehlt uns ein Koffer
Teilen
19-05-2022 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2022 um 14:26 Uhr
wir warten auf mein verlorene Koffer immer noch
Antwort des Verbrauchers
17-06-2022 um 09:36 Uhr
ist Noch nicht behoben ich warte seit Wochen auf meinen Koffer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.