Nicht Einhaltung der Buchungen

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442335
  • 153
Anzeige

Die gebuchten XL-Plätze haben wir nicht erhalten genauso wenig wie das bestellte Essen. Obenrein hat ein unserer Koffer ein Totalschaden .

Teilen

25-11-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag
Leider hat bei dem Rückflug nichts geklappt.
Haben viel Geld für schlechten Service bezahlt, war alles vorher bestellt : Sitzplätze XL in der 3 Reihe ,bekammem Sitzplätze in der 1 Reihe somit hatten wir eine Wand vor uns und keine Beinfreiheit (habe leider ein Knieleiden ).
Essen war vorbestellt ! Bekammen etwas Anderes. Huhn Curry (habe leider eine Curryallergie) Keine Alternative.
Haben Bussines Class gebucht und leider nicht erhalten. der Preis war also nicht gerechtfertigt.
Auf dieser Reise wurde mein Koffer Sehr BESCHÄDIGT.Totalschaden.
Habe bis jetzt nichts gehört und bin ENTTÄUSCHT. Der Urlaub war sehr teuer und hinterläst einen Schlimmen Begeschmack.
ES war kein Billigurlaub und das zum Geburstag.
****** ******

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.