Nichteinhaltung der Corona Regeln 6.9.20 Flugnummer DE1289 Gran Canaria-Berlin

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #115997
  • 353
Anzeige

Am 6.9.20 war ich Passagiert des o.g. Fluges. Ich möchte mich auf diesem Wege über das Verhalten des Bordpersonals beschweren.
1. Kaum hatten wir die Flughafen erreicht wurden Snacks und Getränke incl.Bier, Wein, Sekt vom Wagen aus angeboten, mit dem Hinweis auf weitere mögliche Einkäufe direkt beim Bordpersonal.
2.Ebenso fand auf gleiche Weise ein Verkauf von Duty frei Artikeln statt.
3.Während des Fluges fielen mir mehrere Fluggäste ohne Maske auf. Das Bordpersonal muss das auch gesehen haben, denn mehrere standen im Gang oder gingen zu den Toiletten ohne Maske. Da nichts passierte sprach ich eine Stewardess persönlich an. Sie antwortete mit der Frage, ob ich die entsprechenden Fluggäste angesprochen hätte.
Darauf folgte eine Durchsage mit Hinweis auf die Maskenpflicht, die von den angesprochenen Fluggästen mit Gelächter, erhobenen Fäusten etc kommentiert wurde.
Darauf gab es keine Reaktion des Bordpersonals.
4.Das Austeigeprocedere war total chaotisch ohne auch nur im entferntesten an die Corona Regeln zu erinnern. Kommentar Purser über die Durchsage...jetzt ist es auch egal!

Mir ist es nicht egal. Wir hatten bei der Hinreise und als Zubringer 3 Flüge mit spanischen Gesellschaften auf denen von Einstieg bis Ausstieg total diszipliniert zu ging. Ausserdem hat das Bordpersonal permanent das Verhalten der Fluggäste kontrolliert. Verkäufe etc gab es nicht.
Ich erwarte eine Reaktion auf meine Beschwerde,

Teilen

10-09-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 11:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es nur eine Entschuldigung und ein Versprechen den Vorgang zu überprüfen.
Auf meinem Condorflug wurde in allen Versprechen auf der Homepage über den Pandemieflugablauf zuwider gehandelt. Dabei handelt sich um Vorschriften!
Ich kann also nur davon abraten Condor zu meiden.

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.