Online Check-In war nicht möglich, trotzdem wurde Bezahlung für klassischenCcheck-In verlangt.

  • 19 Okt 2020
  • #134151
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Für den Flug DE 1667 von KLX nach MUC, Abflug 10:25 Uhr am 16.10.2020 war online einchecken die kompletten 24h vorher nicht möglich. 24std, 12std, selbst 3 Stunden vor Abflug wurde immer wieder der Hinweis einer technischen Störung seitens der Condorwebseite angezeigt.
Am Airport Schalter in KLX wurden mir dann 25€ abverlangt, weil ich nicht online eingecheckt hatte.
Diese habe ich bezahlt (Beleg vorhanden), da ich mitfliegen wollte, finde es jedoch ein Unding seinen seine Kunden so zu behandeln. Der nicht vorhandene Online-Check in war keine Selbstverschuldung und man muss für eine Leistung, die man eigentlich bei Flugbuchung mitbezahlt noch einmal blechen. Da man ja schon am Flughafen ist und wieder zurück möchte, bleibt einem eigentlich auch keine andere Wahl als, als dieser haltlosen Forderung nachzukommen.

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19-10-2020 um 13:31 Uhr

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