Guten Tag,
am 20.September habe ich mehrmals nach Freischaltung des Checkins von Condor versucht, am Mobilfon sowie am PC ein zu checken.
Entweder war die Flugnummer, der Buchungscode oder sonstiges nicht verfügbar, also die Daten stimmten angeblich nicht überein.
Die Aufforderung für den Checkin habe ich über die Email von Condor erhalten.
Auf dem Hinflug ging das Einchecken ohne Probleme.
Da ich Vielflieger bin, habe ich in der Vergangenheit mit online Einchecken keine Probleme.
Am Flughafen in Santa Cruz de la Palma(Kanaren), habe ich für insgesamt 50€ den Checkin bezahlen müssen,
dafür das ich 24 Stunden vorher nicht einchecken konnte!
Der nicht vorhandene Online-Check war keine Selbstverschuldung.
Ich möchte sie bitten, mir die 50€ Checkin Gebühr zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
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23-09-2022 um 22:31 Uhr
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