Online-Check nicht möglich!

  • 23 Sep 2022
  • #420830
  • 189
Anzeige

Guten Tag,
am 20.September habe ich mehrmals nach Freischaltung des Checkins von Condor versucht, am Mobilfon sowie am PC ein zu checken.

Entweder war die Flugnummer, der Buchungscode oder sonstiges nicht verfügbar, also die Daten stimmten angeblich nicht überein.
Die Aufforderung für den Checkin habe ich über die Email von Condor erhalten.

Auf dem Hinflug ging das Einchecken ohne Probleme.
Da ich Vielflieger bin, habe ich in der Vergangenheit mit online Einchecken keine Probleme.

Am Flughafen in Santa Cruz de la Palma(Kanaren), habe ich für insgesamt 50€ den Checkin bezahlen müssen,
dafür das ich 24 Stunden vorher nicht einchecken konnte!

Der nicht vorhandene Online-Check war keine Selbstverschuldung.

Ich möchte sie bitten, mir die 50€ Checkin Gebühr zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

23-09-2022 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.