Der Flug D 1435 von LPA nach Düsseldorf, Abflug 17:15 war online einchecken nicht möglich. 24std, 12std, selbst 5 Stunden vor Abflug war es nicht auf condor Seite NICHT MÖGLICH!
Am Airport Schalter wurden für Rosi Weber und Frank Schulte jeweils 25€ abverlangt, weil sie nicht online eingecheckt waren.
Wie soll ich online einchecken, wenn dieses nach etlichen Versuchen auf der condor Seite NICHT FUNKTIONIERT
Teilen
26-09-2020 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 12:52 Uhr
Nein mein Problem wurde nicht gelöst nach wie vor stehen die 50,- Euro noch offen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 11:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion seitens von Condor. Dies Nenne ich fatal bezüglich Kunden Sevice :(((
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.