Online einchecken war nicht möglich

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2020
  • #123551
  • 414
Anzeige

Der Flug D 1435 von LPA nach Düsseldorf, Abflug 17:15 war online einchecken nicht möglich. 24std, 12std, selbst 5 Stunden vor Abflug war es nicht auf condor Seite NICHT MÖGLICH!
Am Airport Schalter wurden für Rosi Weber und Frank Schulte jeweils 25€ abverlangt, weil sie nicht online eingecheckt waren.
Wie soll ich online einchecken, wenn dieses nach etlichen Versuchen auf der condor Seite NICHT FUNKTIONIERT

Teilen

26-09-2020 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2020 um 12:52 Uhr


Nein mein Problem wurde nicht gelöst nach wie vor stehen die 50,- Euro noch offen
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 11:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion seitens von Condor. Dies Nenne ich fatal bezüglich Kunden Sevice :(((

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.