Reklamation Flug DE 1478

  • 16 Feb 2021
  • #193578
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir vermissen immer noch unser Geld für den stornierten Flug DE 1478 nach Teneriffa vom 29.Mai 2020. Wir konnten den Flug nicht antreten, da sowohl seitens der spanischen Regierung eine Reisewarnung für die Kananren ausgesprochen war als auch die Anlage, in der wir gebucht hatten, für jeglichen Reiseverkehr geschlossen war. Selbst die Bewohner der Insel durften zu dieser Zeit ihre Wohnung nur für lebensnotwendige Besorgungen verlassen. Ich hatte mir dies noch einmal durch die Rezeption bestätigen lassen. Auf den Kanaren gab es zu dieser Zeit einen kompletten lockdown.

Teilen

16-02-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.