Rucherstattung für Flugausfall April 2020

  • 06 Sep 2020
  • #113784
  • 343
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Condor. Ich habe von Ihnen vor einigen Tagen eine Information über die Rückerstattung meines Geldes für die Buchung 9434964-04 von Ihnen erhalten jetzt meine Frage Sie arbeiten seit Februar 2020 mit unserem Geld wie lange sollen wir noch auf die Rückzahlung unseres Geldes warten ich gebe Ihnen hiermit noch einmal eine Frist bis 10.09.2020.ansonstem sehe ich mich gezwungen RECHTLICHE SCHRITTE GEGEN IHR UNTERNEHMEN EINZULEITEN. MfG Fam ****** 02943 Weisswasser B-Brecht-str 22 telf ****** Danke

Teilen

06-09-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.