Rückerstattung der Buchungskosten

  • 25 Mai 2020
  • #58733
  • 804
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Moin,heute wurde mein Flug stoniert und mir wurde ein Gutschein zugesand.
Diesen möchte Ich nicht akzeptieren und bitte um Rückerstattung meiner Zahlung binnen 14 Tage,so wie einer umgehenden Bestätigung.Meine Daten:
Mövenstr.18
45355 Essen
******/******
******/RIA
------------
Gesamtpreis EUR 649.88
Mit internetten Grüßen ****** ******
******@aol.com

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25-05-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2020 um 19:19 Uhr


Meine Rückzahlung wurde noch immer nicht angewiesen.
M.f,G. ****** ******.

3
Condor
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