Rückerstattung , gekanselter Flug

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #123829
  • 398
Anzeige

Rückerstattung bzw. Gutschein für den Rückflug : LPA-HAM am 19.4.2020 , wurde mir zugesagt .
Mit der Buchungs Nr.8639723 von 2019 :Hinflug. 9.10.2019 , Rückfl. 29.4.2020 Bussines Kl.
Der Rückfl. wurde gekanselt , vorgenommen vom Auswertigen Amt u. CONDOR u. für den 19.4. aber leider in der Economy Kl. , CONDR hat ausserdem nochmals 400,00€ von meinem Konto abgebucht. Somit bekommen wir den Rückflug noch erstattet! Ich bitte Sie nun letztmalig um Erledigung bevor ich weitere Schritte einleiten werde

Teilen

28-09-2020 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 11:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Rückflug von lpa nach ham am 29.4 20 wurde 2019 vor der Pleite von Thomas Cook im Juli 2019 gebucht und ist somit in die Insolvenz gefallen . Den Rückflug haben meine Frau u.ich doppelt bez . Hatte Premium gebucht u.bez. Für 400,00 € durfte ich dann in Reihe 17 sitzen !

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.