Rückerstattung Sitzplatzreservierung BLR 444447

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58742
  • 1.405
Anzeige

am 2.9.2019 wurden 159,96 für die Sitzplatzreservierung xl-plätze abgebucht für den Flug nach Gran Canaria am 17.5.2020-

da der Flug nicht durchgeführt werden konnte hätte ich gerne das geld zurückerstattet, was ich allerdings schon 2 mal angefordert habe.

ich erinnere daher letztmalig an die Auszahlung dieses Betrages auf das ihnen bekannte Konto und erwarte die Zahlung bis zum 30.5.2020.

sollte ich bis zu diesem Termin keinen Zahlungseingang feststellen können, werde ich rechtliche schritte einleiten.

Teilen

25-05-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaubliches Verhalten !

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.