Sitzplätze Condor DE 3523

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443253
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Aida Reise inkl. Flug gebucht.
Für den Hinflug haben wir Sitzplätze reserviert (kostenpflichtig), da saßen wir in Reihe 13, war zwar auch eng aber wir konnten unsere Lehnen nach hinten stellen.
Für den Rückflug hatten wir keine Sitzplätze reserviert, wir waren aber sehr rechtzeitig am Flughafen.
Als wir ins Flugzeug stiegen und unsere Plätze sahen, waren wir sprachlos, letzte Reihe und kein verstellen der Lehne möglich.
Bei meiner Frau war es sehr eng, da die Lehne vom Vordermann etwas nach hinten ging.
Diese Sitzreihe ist schon eine Zumutung, man zahlt ja das gleiche Geld!
Die Stewardessen haben sich dann auf der anderen Seite in die letze Reihe gesetzt (meinten untereinander, es ist wie in einer Legebatterie). Sie konnten wenigstens ihre Lehne verstellen.

Normalerweise müsste es so sein, dass die Passagiere die besseren Plätze bekommen und nicht die Stewardessen.

Buchungsnummer 14424624
AIDA

Bitte um Prüfung und Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

28-11-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Personal war freundlich

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.