Sitzplatzreservierung wurde nicht eingehalten/kein extra Schalter für Premium Class in POP

  • 17 Apr 2022
  • #371001
  • 268
Anzeige

Betreff Flug: POP nach FRA am 20.032022 DE2144
Wir haben Sitzplätze reserviert, damit wir zusammen sitzen können, beim Check-Inn wurde dann erklärt, dass wir die reservierten Sitzplätze nicht bekommen. Das war sehr ärgerlich und unangenehm bei 10 Std. Flug.
Desweiteren gab es keinen extra Schalter für Premium Class. Laut Flughafenpersonal durften wir uns nicht am Business Schalter einreihen, sondern mußten uns am Economy Schalter anstellen. Das ist ärgerlich und für solche Erlebnisse haben wir nicht Premium Class gebucht. Ich erwarte hierzu eine Entschädigung.
Desweiteren möchte ich anmerken, dass es für mich unverständlich ist, dass Ihr Personal nicht vehementer die Einhaltung der Vorschriften für das Handgepäck kontrolliert und Verstöße zurückgewiesen werden. Das sollte am Check - Inn Schalter gleich passieren oder warum verlangen Sie nicht eine entsprechende Gebühr für diese Verstöße ? Es ist unverständlich, wie viele Personen mehr als ein Handgepäck bei sich führen oder auch zu großes. Umso ärgerlicher ist es, dass man für sein eigenes nicht Platz findet über seinem Sitz, manchmal nicht mal für eine Jacke.
Und nun zur Sicherheit. Ich fühle mich UNWOHL, wenn über meinem Kopf ein schwerer Trolli verstaut ist, der mir in einer hoffentlich nie passierenden Situation auf den Kopf fallen könnte (vom fremden Gepäck erschlagen ! !). BITTE UNTERNEHMEN SIE WAS ! Anzahl und Größe Handgepäck und HANDELN SIE auch, was die Unterbringung dieser angeht. Nicht "über" einem in den Gepäckfächern ! und nicht nur mit einer Durchsage im Flugzeug. VIELEN DANK für Ihre Berücksichtigung.

Teilen

17-04-2022 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.