Telefonat mit Kundenservice am 03.11.2021

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309219
  • 187
Anzeige

Guten Tag , heute hat mir der Kundenservice eine komplett falsche Information gegeben . Zudem war es kaum möglich, dass Deutsch der Dame zu verstehen . Es geht um eine Buchung : meine Frage war 1) ob ich den Vorabend Checkin nutzen kann und 2) ob mein Gepäck von DUS mit LH und dann mit Condor von FRA nach JFK durchgecheckt wird . Beides hat die Dame „überprüft „ und wollte mir glaubhaft machen , dass wedet Vorabend Checkin noch ein Durchchecken des Gepäcks von DUS nach JFK möglich sei . Zum Glück habe ich diesen Unsinn nicht geglaubt und wurde von der Lufthansa eines besseren belehrt . Vorabend Checkin ist möglich und selbstverständlich wird das Gepäck durchgecheckt bis nach JFK . Die falsche Information Ihrer Mitarbeiterin empfinde ich extrem unseriös . Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-11-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 02:05 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hin und Rückflug Düsseldorf New York inklusive Priority Paket und Speisen gebucht.
Eine Condor Maschine nach Larnaca wurde abgeschleppt …
Der vorgesehene Flieger nach JFK ebenso …
Start mit 2 Stunden Verspätung.
Weder auf Hin noch auf Rückflug eine meiner vorbestellten Speisen erhalten .
Auf dem Rückflug verblieb mein Koffer in New York und wurde mir nach 4 Tagen an 2 Stellen stark beschädigt zugestellt. Hingegen waren die Anschlussflüge in der LH Business eine Wohltat.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.