Guten Tag , heute hat mir der Kundenservice eine komplett falsche Information gegeben . Zudem war es kaum möglich, dass Deutsch der Dame zu verstehen . Es geht um eine Buchung : meine Frage war 1) ob ich den Vorabend Checkin nutzen kann und 2) ob mein Gepäck von DUS mit LH und dann mit Condor von FRA nach JFK durchgecheckt wird . Beides hat die Dame „überprüft „ und wollte mir glaubhaft machen , dass wedet Vorabend Checkin noch ein Durchchecken des Gepäcks von DUS nach JFK möglich sei . Zum Glück habe ich diesen Unsinn nicht geglaubt und wurde von der Lufthansa eines besseren belehrt . Vorabend Checkin ist möglich und selbstverständlich wird das Gepäck durchgecheckt bis nach JFK . Die falsche Information Ihrer Mitarbeiterin empfinde ich extrem unseriös . Mit freundlichen Grüßen
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03-11-2021 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 02:05 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hin und Rückflug Düsseldorf New York inklusive Priority Paket und Speisen gebucht.
Eine Condor Maschine nach Larnaca wurde abgeschleppt …
Der vorgesehene Flieger nach JFK ebenso …
Start mit 2 Stunden Verspätung.
Weder auf Hin noch auf Rückflug eine meiner vorbestellten Speisen erhalten .
Auf dem Rückflug verblieb mein Koffer in New York und wurde mir nach 4 Tagen an 2 Stellen stark beschädigt zugestellt. Hingegen waren die Anschlussflüge in der LH Business eine Wohltat.
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