Umbuchung per Telefon nicht möglich - Online auch nicht!

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  • 29 Apr 2021
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Seit drei Tagen versuchen wir eine Umbuchung unseres Fluges von Teneriffa nach Frankfurt vorzunehmen. Weder morgens noch abends bekommen wir eine Möglichkeit dazu. Ich finde, dass das eine Unverschämtheit von Condor ist. Wenn kein Personal für diese Umbuchung am Telefon ist, dann kann man doch gleich bei Anruf sagen, dass eine Umbuchung wegen Personalmangel oder wegen Covid 19 nicht möglich ist. Dann weiß der anrufende Bescheid, kann sich die Zeit und vor allem das Geld für die anrufe sparen. Es ist nicht gerade billig einen Anruf nach Deutschland aus dem Ausland zu tätigen. Einmal haben wir abends sogar eine menschliche Person am Telefonapparat gehabt, der uns dann weiterverbunden hat und mit dieser Weiterleitung aus dem Telefon geschmissen hat.
Ende der Möglichkeit. Auch der Versuch über den Chat hat nur gebracht, dass es hieß: Sorry es ist im Moment keine Person vorhanden, die Ihren Chat annehmen kann.
Ob Sie wohl antworten werden? Groß ist meine Hoffnung nicht, aber man könnte mich noch überraschen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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29-04-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 16:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dass man bei Condor mehr als 45 Minuten auf einen Kontakt warten muss um dann doch wieder aus der Leitung zu fliegen (Condor - wir lieben fliegen...) ist schon sehr traurig. Doch es scheint Taktik zu sein. Unser Problem haben wir heute durch unsere Hartnäckigkeit und der Wartezeit von 30 Minuten lösen können, sodass wir auch wieder mit Condor fliegen werden.
Den Service können wir allerdings trotzdem nicht mit gut benoten. Sorry, aber wir glauben, dass Condor so nicht weitermachen darf.

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Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

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