Guten Tag, ich habe am Freitag, den 23.09.2022 eine Reklamation an Sie gesendet. Leider ist bis heute noch keine Antwort von Ihnen eingegangen. Ich möchte Sie bitten, mir bis spätestens Freitag, den 21.10.2022 eine entsprechende Rückerstattung zukommen zu lassen. Falls es bis dahin keine Rückmeldung Ihrerseits gibt, werde ich mich an einen Anwalt wenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Christine ******, Andrea Pautsch
Teilen
07-10-2022 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-10-2022 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 11:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Würde. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.