Vorgangsnummer CON-22/09-08005

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425548
  • 240
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Guten Tag, ich habe am Freitag, den 23.09.2022 eine Reklamation an Sie gesendet. Leider ist bis heute noch keine Antwort von Ihnen eingegangen. Ich möchte Sie bitten, mir bis spätestens Freitag, den 21.10.2022 eine entsprechende Rückerstattung zukommen zu lassen. Falls es bis dahin keine Rückmeldung Ihrerseits gibt, werde ich mich an einen Anwalt wenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Christine ******, Andrea Pautsch

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07-10-2022 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2022 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Würde. Mehr kann man dazu nicht sagen.

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

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