Wo bleibt mein versprochener Gutschein?

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2020
  • #116339
  • 297
Anzeige

Am 28.4.2020 wurde mir für den ausgefallenen Flug (Buchungsnummer 8726992) ein Gutschein versprochen. Trotz mehrfacher Aufforderung habe ich diesen bis heute nicht erhalten.

Teilen

11-09-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Briefe an Condor blieben bisher unbeantwortet. Mir legt die schriftliche Zusage über einen Gutschein für 2 ausgefallene Flüge (im Wert von2.700€) vor. Gutschein bislang nicht erhalten: Trauerspiel!

3
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.