Am 28.4.2020 wurde mir für den ausgefallenen Flug (Buchungsnummer 8726992) ein Gutschein versprochen. Trotz mehrfacher Aufforderung habe ich diesen bis heute nicht erhalten.
Teilen
11-09-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-09-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 11:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alle Briefe an Condor blieben bisher unbeantwortet. Mir legt die schriftliche Zusage über einen Gutschein für 2 ausgefallene Flüge (im Wert von2.700€) vor. Gutschein bislang nicht erhalten: Trauerspiel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.