Zweimal wurde der Flug geändert!

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #239669
  • 273
Anzeige

Ich erhalte keine Rückmeldung von Condor indem ich von dem gebuchten Hin und Rückflug zurück treten möchte, nachdem zuerst der Flug auf einen anderen Tag verschoben wurde und dann anschließend vom Direktflug zum Zwischenstopp Flug geändert wurde. Ich möchte mein Geld zurück erstattet bekommen. Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, immer wird man aus der Leitung geschmissen. Auf Emails und Formulare wird auch nicht geantwortet. Das ist eine Frechheit!

Teilen

26-05-2021 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 09:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur auf ständigem nachhaken per Telefon über mehrere Wochen wurde das Problem gelöst. Früher bin ich immer gerne mit Condor geflogen, schade, würde ich jetzt nicht mehr machen.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.