Antwort auf die congstar-Kündigungsdrohung für Mobil-Tel. 015122824109

  • 29 Sep 2021
  • #295141
  • 373
Anzeige

Hallo (normalerweise bin ich hier höflich und formuliere „Sehr geehrte Damen und Herren),

Ihre Drohung, den Vertrag zu kündigen für das o.g. Mobiltelefon, finde ich unverschämt! Es sind noch über 6 EUR an Guthaben auf diesem Gerät.

Auch über Ihre dreiste Duz-Frechheit bin ich empört. Immer mehr Firmen gehen dazu über, Ihre Kunden rotzfrech mit „Du“ anzuschreiben. Diese Wir-haben-uns-ja-alle-sooo-lieb“-Vergewaltigung erinnert sehr an unselige Zeiten von mehr als achtzig Jahren: Mein Lehrmeiser (vor vielen Jahrzehnten) erzählte oft von seiner Wehrmachtzeit als Arbeitssklaven-Antreiber (Russen, Polen, Franzosen). Diese Unglücklichen wurden nicht gefragt ob sie gerne entgeltlos bei deutschen Bauern oder Firmen arbeiten wollen. Und, weil der Antreiber ja ein sogenannter Herrenmensch war, herrenmenschmäßig geduzt – gleichgültig, welche Stellung dieser Mensch in seiner Heimat hatte. Und heute setzen sich diese „Wir-haben-uns-ja-alle-sooo-lieb“-Vergewaltiger auch wieder – wie damals – über den Respekt vor anderen Menschen hinweg. Ich weiß, der öffentlich-rechtliche Meinungsterror fördert diese unselige Entwicklung; dazu gehört auch die dämliche Genderei. Meine Verachtung haben sich diese Herrenmenschen redlich verdient.

****** ******

Teilen

29-09-2021 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.