Beschwerde! Vertragsverlängerung

  • 22 Dez 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit schriftlich über Ihre inkompetenten Mitarbeiter beschweren.

Ich habe am 15. Dezember 2021 eine Vertragsverlängerung mit einem Gerät iPhone 13 Pro durchgeführt.

Vorher habe ich selbstverständlich auf Ihrer Homepage mich über Aktionen/Angebote erkundigt.

Ausgemacht war, das Handy im Zuge der Verlängerung monatlich mit 37,00 Euro zu bezahlen. (Siehe Bilder im Anhang)

Leider hat der Mitarbeiter es komplett vermasselt und ich bekam eine Rechnung in Höhe von 1.273,99 Euro.

Diese habe ich direkt stornieren lassen. - Auch die komplette Vertragsverlängerung widerrufen, da mir bei erneutem Anruf in der Hotline mitgeteilt wurde, dass es diese Aktion mit 37,00 Euro monatlich nicht mehr gäbe.

Die Mitarbeiter in der Hotline konnte mir mehrfach nicht weiterhelfen.

Es wird mir mehrmals erzählt, dass das Handy nun storniert sei, aber meine Vertragsverlängerung nicht.

Und gestern erhielt ich erneut eine E-Mail von Ihnen und bekam eine Mahnung, dass der Betrag von 1.277,99 Euro nicht angezogen wurde.

Dieser Betrag wurde doch von Ihnen wieder zurückgebucht, weil ich die Vertragsverlängerung + das Handy wieder storniert habe!

Ich bin wirklich über so eine Arbeitsweise fassungslos.

Ich selber habe in einem Telekommunikationsunternehmen gearbeitet und weiß wie es da abläuft.

Ich bestehe darauf, dass wenn ich meinen Vertrag erneut verlängere, auch dieses Angebot von Mittwoch, 15. Dezember 2021 wieder erhalte.

Falls dem nicht so sei, bitte ich um eine STORNIERUNG/Widerruf meiner kompletten Vertragsverlängerung!

Bei der Verlängerung am 16.12.2021 wurde das Gespräch zu meiner Sicherheit aufgezeichnet. Daher bitte ich Sie, sich das Gespräch anzuhören.

Falls ich binnen 2 Tagen keine Rückmeldung von Ihnen bekomme, geschweige denn keine Lösung - werde ich mich an die Bundesnetzagentur und an die Verbraucherzentrale wenden.

Nicht mehr mit freundlichen Grüßen

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22-12-2021 um 21:40 Uhr

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