Falschberatung

  • 21 Apr 2022
  • #372085
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Am gestrigen 20.04.22 die Congstar-Hotline angerufen wollte ich nur geklärt wissen, wie lange meine 3,-Euro-Rabatt-Aktion pro Monat (nach damaliger Kündigung) noch ginge.
Der Telefonverkäufer erwiderte mir fälschlicherweise „noch einen Monat“ und auf meine Frage nach einem besseren Angebot momentan, da ich seit fast 10 Jahren diesen Anbieter wegen des Inhaltes - und nicht wegen der „ätzenden“ Umstände immer wieder in der Hotline(!) - favorisiere, übervorteilte er mich durch eine freche Lüge! Das passierte mir immer wieder mal seit 2013.
Angeblich diesmal gleicher Vertrag, gleicher Preis nur 3 GB mehr Datenvolumen. Ich freute mich sehr, weil ich dachte, diese Firma hätte endlich dazu gelernt in Bezug auf tatsächlichen Kundenservice. Die Hoffnung stirbt am Schluß!
Als ich wenige Minuten später den Vorvertrag zugesandt erhielt, realisierte ich einen 24- Monatsvertrag (LACH!) mit danach den „gleichen“ Konditionen wie 4 Wochen Kündigungsfrist.
Congstar hat wirklich ein Mitarbeiterproblem!
Wie wäre es mit Inhalten in ihren Schulungen, um Betrug zu verhindern?

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21-04-2022 um 20:31 Uhr

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Congstar
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