Nach dreimaliger Reparatur immer noch Fehler beim Handy

  • Behoben
  • 10 Feb 2022
  • #349013
  • 208
Anzeige

Hallo, habe 4/2021 mit congstar gesprochen , ich hab da auch wirklich angerufen denn da habe ich Vertrag und das neues Handy erworben ( gekauft 06/2020) und gemeldet das das Handy Fehler hat, es wurde mir eine HandyReparatur angeboten u ein dazugehöriger Retourenschein gesendet, das Handy kam zurück, der selbe Fehler immernoch , dann noch einmal hingeschickt und angeblich die zweite Reparatur , hab auch jedesmal eine andere Seriennummer erhalten, nun am 19.1.22 zum dritten Mal bei Congstar angerufen und reklamiert.. da wurde mir gesagt es sei überhaupt noch keine zweimalige Reparatur im System verzeichnet, seltsam wer hat da mit mir gesprochen u Retouren Scheine geschickt? Ich habe alle dazugehörigen Lieferscheine, Reparatur Belege, Einsendebelege, Rechnungen beim dritten Mal als Kopie dazugegeben u wieder das Habdy eingestand, komisch das alles? Der Retourenschein hatte beim 3. Mal nun ne andere Adresse? Handy wurde ohne mich zu fragen einfach ausgetauscht, laut Schreiben der Telekom auf einmal ein Ersatzgerät!? Ist ja nun rechtlich gar net richtig, hab es erst mal ausprobiert aber dieses Ersatzhandy hat genau die selben Macken wie das vorhergehende Teil, ich habe eigentlich das Recht auf Geld zurück und nicht auf irgend ein Gebrauchtes runderneuert Handy , es hat ja stolze 600 € gekostet ! Nun soll ich laut Aussage vom Kundendienst Congstar noch mal alle Unterlagen zuschicken Ja Wo Sind Denn Die? welche ich schon mitgeschickt habe abgeblieben? Ich werde mir mit Sicherheit einen anderen Anbieter suchen und wenn das hier zu blöd wird u ich als dumm verkauft werde, dann habe ich ja meine Rechtsschutz , nach dem heutigen Telefonat mit congstar ist jetzt wirklich der Spaß u das Verständnis bei mir zu Ende MFG Frau K.

Teilen

10-02-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 22:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie geben sich Mühe ,allerdings waren es sicher 6 verschiedene Kundenberater, und jeder wusste was anderes, hab aber auch jeden Tag geschrieben und bin denen regelrecht auf den Geist gegangen

3
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.