×

Conrad

Elektronikhändler

69.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Conrad Kontaktdaten

Adresse
Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Telefon
09604 40 87 87

Ranking in der Kategorie



Conrad Kontaktdaten


Adresse
Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Telefon
09604 40 87 87

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Conrad
Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Conrad und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Conrad lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Conrad!


Conrad Logo

Conrad Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Conrad - Beamer in Original Verpackung und einfach abgestellt

Warum versenden sie einen 600 Euro Beamer in der Original Verpackung ohne Conrad Karton und der Postbote stellt es ohne Unterschrift einfach in die Einfahrt dass es für jeden Vorbeigehenden als Einladung zum Diebstahl dasteht? Ich erwarte von einem Unternehmen wie Conrad professionellen und sicheren Versand

Conrad - Beschwerde bzgl. Gutschein in einer Email

Ich muss leider mein Unmut hier mal äußern, ich bin seit Jahren Conrad Kunde und bin im Besitz der Kundenkarte, auch wenn ich nicht regelmäßig bei euch einkaufe! In letzter Zeit bekommt man immer mal wieder Emails für Angebote was völlig okay ist, aber was für mich gar nicht geht ist folgendes. Wie kann es sein, dass einem Emails zugeschickt werden, wo man als Jahrelanger Kunde von Conrad ein Gutschein von gerade mal 9 Euro zugestellt bekommt, und es dann im Kleingedruckten heißt, dass man aber erstmal für 150 Euro bei euch einkaufen muss, sorry aber geht's noch!? Das steht in keinen Verhältnis, da fühlt man sich als Kunde auf gut Deutsch verarscht! Ich hoffe da machen sich mal die hohen Herren auf der Chefetage mal Gedanken drüber sowas geht gar nicht! Denn sind wir mal ehrlich würde man bei Conrad anrufen und dbzgl. nachfragen, dann würde man folgende Antwort bekommen: Auf die Emails haben wir kein Einfluss, die gehen automatisch raus, da können wir nichts dran ändern wer es glaubt wird selig echt traurig in der heutigen Zeit!

Conrad - Keine Taster oder Funktaster für Linearmotor bei CONRAD erhältlich

Ich habe 24V- DC-Linear Motor "DSZY1Q-24-30-200-IP65" am 22Apr2021 bei Conrad gekauft. Dieser Motor wird angesteuert über: a) Wipptaster (= 2-poliger Umschalter mit 6Anschluss-Pins z.B: für Autoantenne oder Autofenster) b) Funktaster =Handtaster für Links-, Rechtslaufansteuerung Beides finde ich bei Conrad nicht. Für mich nicht verständlich, wenn Conrad einen Vielzahl dieser Motore anbietet, aber nicht die Steuerung hierfür. Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüssen Rainer ******

Conrad - Defekter reely Bic 1rc auto

Wir haben vor 2 Wochen den reely bic 1 bei Conrad elektronik bremen gekauft und vom ersten Tag nur ärger mit . Zu den devekten 1.accu nach der ersten Fahrt kaputt kabel abgeklemmt weil accufach zu klein Antwort vom Conrad Mitarbeiter müssen sie das accu fach endern. 2.sicherungsschraube vom hauptdiferrenzial gelöst und nicht mehr auffindbar 3.fahrzeug fährt nicht mehr weil hauptdiferrenzial voll sand ist deckel dermaßen schlecht verarbeitet das überall sand reinkommt 4.alle diferrensiale einseitig ausgeschlagen 5.federbeine vorne und hinten Scheuern an den querlenkern weil sie viel zu dich dransitzen War dann am 14 06.2021 bei Conrad um es zu bemängeln und Rücknahme gefordert, zum Fahrzeug es ist 2 Wochen alt und nur 4mal gefahren wurden keinerlei entgegenkommen von Seitens Conrad ein Mitarbeiter hat kurz rauf geschaut und meint das es von falscher Fahrweise kommt und man von einem rc auto was nur 370 euro nicht viel erwarten kann und mann müsse schon 1000€ausgeben wenn man was ordentliches haben will Mein Sohn hat sich das Geld mühsam zusammen gespart und ich soll ihm jetzt sagen das er mindestens 1000€ ausgeben muss Vom Mitarbeiter wurde mir noch gesagt das solche Fahrzeuge nichts für amatöre sind Wir fahren seit 15 Jahren rc Autos haben selbst 4 stück

Conrad - Schlechte,mieser Service undkeine Garantie bei Conrad

Ich kaufte bei der Firma Conrad den EScooter Xiaomi Pro 2 zum Preis von 549 Euro,der am 11.9.2020 geliefert wurde. Ich wählte des dehalb Conrad,weil ich dachte Conrad hat Filialen und im Bedarfsfall kann der Scooter dort rtepariert werden. Nach 2 Monaten sah ich ein Youtube Video, in dem mitgeteilt wurde,dass der Reifendruck bei 2,5 bar liegen sollte. Ich bestellte mir bei Xioami das elektronischen Aufpumpgerät und stellte fest,dass der Reifendruck des Vorderreifens sich nur bis 0,5 bar aufpumpen lies. Auch ein zweites von Xiaomi gekauftes Gerät brachte nur dasselbe Ergebmis. Ich dachte zunöchst an einen Aufpumpfehler von mir und fuhr den Roller weiter. Dann stürzte ich mit dem Roller wegen des deekten Vorderreifens und zog mit starke Prellungen zu. Danach brachte ich den Roller im Mai 2021 in die Filiale Essen von Conrad. Dort wurde mir erkklärt,dass keine Reparatur auf Garantie möglich sei und ich einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag in Höhe von 40 Euro von einem Dienstleister einholen lassen müsste. Dorhin würde der Roller eingeschickt.Eine Reparatur bei Conrad seri nicht möglich. Der Name des Dienstleisters wurde nicht mitgeteilt. Nach ca 5 Wochen erhielt ich lediglich den Reparaturpreis in Höhe von 239 Euro mitgeteilt. Für ca 100 Euro mehr erhält man schon neue Scooter. Nach Bezahlung der Rechnung bemerkte ich dass statt des defekten Vorderreifen das komplette Vorderrad mit Motor und auch der Hinterreifen ausgetauscht wurden. Ich hatte jedoch nor den Vorderschlauch (Preis ca 10 Euro) in Auftrag gegeben. Und der Motor war noch total in Ordnung. Jetzt frage ich mich, für was denn die Garantie nach gut einem halben Jahr Gebrauch denn eigentlich gilt. Doch bestimmt auf den Motor. Und der Motor und das Hinterrad waren gar nicht defekt. Ich halte das für einen ziemlich miesen Service von Conrad. Und auf die Filialen braucht man nicht zu bauen sondern man kann gleich bei Amazon bestellen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Conrad - Teil der Bestellung Fehlt

Ich habe EASY Endoskop Kamera 4-tlgt rot gekauft es fehlt der Magnet ich bitte um Nachsendung Mit freundliche Grüßen Siegfried ******

Conrad - Conrad - Noch keine Rückzahlung

Notebook wurde Storniert. Bestellnummer : 2298265-62 Den Betrag von 917,12€ habe ich noch nicht erhalten.

Conrad - Falschberechung und Mahnung

Falschberechung inkl. Mahnung. Bestellt wurde Menge 1 (eins). Geliefert wurde Menge 1 (eins). Abgerechnet sogar schon mit Mahnverfahren Menge 5(fünf). Dies hat zur Folge das der ursprüngliche Betrag von 37,88€ auf 103,55€ stieg. Eine Reaktion des Supports bleibt seit dem 20.05.2021 aus. Auch mit einem Zweit-Account das gleiche Problem.

Conrad - Mahnung erhalten obwohl Rechnung längst beglichen!

Hallo! Ich bekam gestern eine Mahnung von Conrad Electronic wegen eine angeblich nicht bezahlte Rechnung. Also die besagte Bestellung wurde erst nach Reklamation geliefert, da "der Auftrag mit Auftragsdublette gesperrt/abgesagt war". Die Rechnung wurde bei der Bestellung mit Geschenkkarten bezahlt. Und jetzt bekomme ich eine Mahnung? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Danke im Voraus.

Conrad - Umständliche Abwicklung - Garantiefall

Nach ca. 15 Monaten war unser TV defekt. Beim telefonischen Kundendienst wurde darauf verwiesen das man beim sogenannten Pick Up Service anrufen soll um den Garantiefall abzuwickeln. Nach mehreren Gesprächen und Zuständigkeiten sehr demotivierend. Weshalb man im Laden zwar Bestellungen holen konnte, jedoch nicht Geräte reklamieren beziehungsweise umtauschen kann, das widerspricht jedweder Logik ( zumal bei anderen Anbietern möglich!). Nach doppelter Angabe der Daten bei Conrad und dem Reparaturservice zusätzlich per E- Mail musste der Fernseher verschickt werden. Dieser kam dann mehrere Wochen später defekt zurück ( Sprung im Bildschirm aufgrund mangelhafter Verpackung). Das ich als Kunde dann wiederum zusätzlich nachweisen muss das der Fehler nicht bei mir liegt und das damit dann weiterer Aufwand von Freizeit und Kosten verbunden ist, sei nur nebenbei erwähnt. Mittendrin erhielt ich dann eine E- Mail mit einem Retourschein zur Einsendung direkt bei Conrad. Weshalb war dies nicht gleich möglich? Der Reparaturservice konnte kein Ersatzgerät beschaffen und verweist nun auf den Händler, mit der Bitte um Vorlage einer entsprechenden Bestätigung. Das habe ich sowohl per E-Mail und schriftlich via Brief getan. Nicht zu vergessen die Beschwerde und anderen Nachrichten auf deren Beantwortung ich ebenfalls heute noch warte. Nun sind mittlerweile über 8 Wochen vergangen. Aus diesem Grund frage ich mich ob Conrad es a: aussitzen möchte b: es nicht mehr nötig hat oder c: das die neue Spartaktik sein soll ? Denn ich würde mich nach dieser Erfahrung als jahrelanger Kunde von Conrad verabschieden und das Konto dort löschen. Eine Empfehlung kann ich unter diesen Umständen in Zukunft auch nicht mehr aussprechen. Schade.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Conrad Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Conrad Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Conrad hat 127 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Conrad ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 69.4

Mit einer Antwortquote von 89.1%, ist Conrad auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 127 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 69.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Conrad Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Conrad schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Conrad schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Conrad Reklamation:

Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Telefon: 09604 40 87 87
E-mail: kundenservice@conrad.de

Jetzt Beschwerde über Conrad schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.