Hallo zusammen,
ich muss mich schon wundern, wie in der Zentrale in Wernberg die Verkäuferin an der Kasse reagiert hat, nachdem ich die Ware Kabelverstärker von AXING gegen einen leistungsstärkeren dieser Marke wieder ausgetauscht habe und der auch noch den gleichen Preis wie der zurückgegeben hatte und von mir die 5 EUR zusätzlich verlangt hat, mit der Begründung den Geburtstagsrabatt kann man nur einmal nutzen.
Ja das ist schon so ok, aber wen ich die Ware austausche dann erwarte ich den Geburtstagsrabatt auch darauf.
Falls das ihre Masche ist, dann können sie sich zukünftig ihre Geburtstagsaktion sparen und die Kundenkarte gerne wieder haben.
Das war vielleicht eine unfreundliche Person an der Kasse, die sollte man auf Kundenfreundlichkeit noch mal nachschulen oder dort nicht mehr einsetzen
Teilen
07-09-2020 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
08-09-2020 um 14:17 Uhr
Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Es wird sich in Kürze ein CONRAD-Mitarbeiter bei Ihnen melden, um den Sachverhalt zu klären.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 22:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde im nachhinein von mir als nicht mehr klärungsbedürftig gesehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.