Akku Samsung Galaxy S5

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2021
  • #188846
  • 243
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Ich kaufte im Oktober 2020 in der Filiale Nürnberg für obiges schon etwas älteres Handy einen Akku.
Von einem ihrer freundlichen Verkäufer wurde ich dahingegend beraten. Auf dem von ihm empfohlenen Akku war das 8.9. 2020 vermerkt. Auf den Hinweis von mir erwiderte er dies sei das
Herstellungsdatum und der Akku würde noch funktionieren wenn das Handy schon den Geist auf-
gegeben hätte. Erfreut über so viel Fachwissen kaufte ich den Akku und gab auch beim Bezahlen den Kassenbon vertrauensvoll der Kassiererin, die ihn in den Müll warf. Wir waren über Jahre hinweg noch nicht einmal von Conrad enttäuscht worden. Doch die Freude währte nicht
lange, denn seine Funktionalität endete nach erfolgter Aufladung ohne telefoniert zu haben oder
sonstiger Tätigkeiten nach einem Tag. Dann kam Welle 2 Corona, dem scheinbar der Akku auch zu-
gesetzt hatte. Leider war ihr Verkäufer zwar freundlich aber entweder nicht im Besitz der nötigen
Kenntnisse oder ich müsste annehmen er handelte mit Absicht. Ich bitte um Ersatz.
Mit freundlichen Grüssen
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07-02-2021 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 14:21 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit einem bei uns gekauften Artikel unzufrieden sind.

Um den Sachverhalt prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundendaten bzw. einen Kaufnachweis des Artikels zu. Eventuell haben Sie mit Karte gezahlt, dann genügt der Abbuchungsbeleg oder haben Sie Ihre Kundenkarte vorgelegt ?

Ihre E-Mail schicken Sie bitte an kundenbewertungen@conrad.de

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
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