Hallo zusammen,
meine EarPods von Apple funktionieren nicht einwandfrei. Dieses Problem ist schon einmal aufgetreten, dann hatte ich diese bei euch im Laden getauscht. Nun ist der selbe Fehler wieder da. Nach einer gewissen Zeit versteht mich mein Gegenüber nicht mehr richtig. bzw. eher wie gedämpft. Interessanterweise sind Geräusche wie Vögel und Verkehr dann in diesem Zustand deutlich - fast als würde der Noise-Cancelling-Modus umgekehrt... meine Freundin beschrieb mir das selbe Problem mit ihren Pods. Daher möchte ich meine Pods erneut reklamieren. Bitte sagen Sie mir was ich tun soll. Kaufdatum 09.05.2020. Umtausch 1 erfolgte im Herbst 2020.
VG
****** ******
Teilen
10-05-2021 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
10-05-2021 um 14:38 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit den AirPods sind.
Alle Infos zur Rücksendung finden Sie unter:
https://www.conrad.de/de/service/schutz-und-versicherung/retoure.html#GG1
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.