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  • 27 Nov 2022
  • #442784
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Ich habe am 11.11.22 eine Bestellung aufgegeben, Warenwert knapp 800euro. Per Vorkasse bezahlt und am 14.11.22 eine Zahlungseingang Bestätigung bekommen. Lieferzeit betrug 5 Tage! Am 17.11.22 nachdem ich Conrad selbst angeschrieben habe habe ich eine Sendungsnummer bekommen. Alles schön und gut aber mein Paket bewegt sich seit 17.11.22 nicht vom Fleck! Daraufhin habe ich am 24.11.22 Conrad gebeten eine Nachforschung bei DHL anzufordern und seit dem ist funkstille. Meine Sendung bewegt sich noch immer nicht und Conrad meldet sich nicht. Ich möchte einfach nur eine Rückzahlung bekommen. Es kann ja wohl nicht sein das die Sendung sich nicht bewegt ich keinerlei Informationen bekomme und um mein Geld bangen muss. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn werden und jetzt steh ich ohne Geschenk und ohne das geld da. Bitte klärt das Problem mit DHL und erstatten mir umgehend mein Geld zurück!

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27-11-2022 um 00:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Lieferung von uns erhalten haben.

Es wird selbstverständlich umgehend eine Nachforschung veranlasst.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 10:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Conrad hat nach endlichen EMails und Bewertungen von mir einen Nachforschungsauftrag bei DHL beantragt und ich habe innerhalb 1 Woche mein Geld zurück erstattet bekommen. Vielen Dank dafür! Ich bin sehr Happy.

4
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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