Ich habe am 11.11.22 eine Bestellung aufgegeben, Warenwert knapp 800euro. Per Vorkasse bezahlt und am 14.11.22 eine Zahlungseingang Bestätigung bekommen. Lieferzeit betrug 5 Tage! Am 17.11.22 nachdem ich Conrad selbst angeschrieben habe habe ich eine Sendungsnummer bekommen. Alles schön und gut aber mein Paket bewegt sich seit 17.11.22 nicht vom Fleck! Daraufhin habe ich am 24.11.22 Conrad gebeten eine Nachforschung bei DHL anzufordern und seit dem ist funkstille. Meine Sendung bewegt sich noch immer nicht und Conrad meldet sich nicht. Ich möchte einfach nur eine Rückzahlung bekommen. Es kann ja wohl nicht sein das die Sendung sich nicht bewegt ich keinerlei Informationen bekomme und um mein Geld bangen muss. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn werden und jetzt steh ich ohne Geschenk und ohne das geld da. Bitte klärt das Problem mit DHL und erstatten mir umgehend mein Geld zurück!
Teilen
27-11-2022 um 00:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-11-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
28-11-2022 um 11:09 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Lieferung von uns erhalten haben.
Es wird selbstverständlich umgehend eine Nachforschung veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 10:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Conrad hat nach endlichen EMails und Bewertungen von mir einen Nachforschungsauftrag bei DHL beantragt und ich habe innerhalb 1 Woche mein Geld zurück erstattet bekommen. Vielen Dank dafür! Ich bin sehr Happy.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.