Beschwerde bzgl. Gutschein in einer Email

  • Noch offen
  • 22 Jun 2021
  • #253848
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Ich muss leider mein Unmut hier mal äußern, ich bin seit Jahren Conrad Kunde und bin im Besitz der Kundenkarte, auch wenn ich nicht regelmäßig bei euch einkaufe!

In letzter Zeit bekommt man immer mal wieder Emails für Angebote was völlig okay ist, aber was für mich gar nicht geht ist folgendes.

Wie kann es sein, dass einem Emails zugeschickt werden, wo man als Jahrelanger Kunde von Conrad ein Gutschein von gerade mal 9 Euro zugestellt bekommt, und es dann im Kleingedruckten heißt, dass man aber erstmal für 150 Euro bei euch einkaufen muss, sorry aber geht's noch!?

Das steht in keinen Verhältnis, da fühlt man sich als Kunde auf gut Deutsch verarscht!

Ich hoffe da machen sich mal die hohen Herren auf der Chefetage mal Gedanken drüber sowas geht gar nicht!

Denn sind wir mal ehrlich würde man bei Conrad anrufen und dbzgl. nachfragen, dann würde man folgende Antwort bekommen: Auf die Emails haben wir kein Einfluss, die gehen automatisch raus, da können wir nichts dran ändern wer es glaubt wird selig echt traurig in der heutigen Zeit!

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22-06-2021 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 13:52 Uhr


Guten Tag, ****** ******,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre offene Kritik haben wir sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet - Sie helfen uns damit, noch kundenorientierter zu arbeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

25-06-2021 um 13:56 Uhr


Danke für ihre Rückmeldung bzgl. meiner Nachricht! Es ist schön das Sie meine Kritik an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Ich gehe aber jetzt schon davon aus, dass sich nichts ändern wird, wie das sonst überall draußen auch der Fall ist. Ich wünsche trotzdem noch ein schönen Tag!

3
Conrad
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