Conrad liefert nicht und weigert sich den Betrag zurückzuzahlen

  • Noch offen
  • 22 Okt 2020
  • #135955
  • 704
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Ich habe eine Bestellung mit mehreren Artikeln Bei Conrad bestellt und direkt die gesamte Ware per Vorkasse bezahlt.
Es wurde alles geliefert bis auf einen Artikel, der auf einmal nicht mehr lieferbar sein sollte.

Ich habe diesen Artikel storniert und um eine Rückzahlung des Betrags gebeten.
Conrad behauptet, der Artikel wurde nicht berechnet und ein Anspruch auf Rückzahlung besteht daher nicht.
Das dies nachweislich nicht der Fall ist habe ich versucht in mehreren E-Mails Conrad zu erklären.
Leider hat die Kundenbetreuung den Kontakt komplett abgebrochen und eine Lösung ist somit aussichtslos.
Ich werde Strafanzeige wegen Betrug erstatten müssen!

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22-10-2020 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 10:05 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

Es wird sich umgehend um Ihr Anliegen gekümmert. Wir melden uns diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

23-10-2020 um 20:03 Uhr


Vielen Dank ich hoffe wir können das Problem zeitnah lösen.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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