Mitte März bei Conrad bestellt. Die Lieferung sollte letzte Woche (nach 5 Wochen) sein. Beim Kundenservice angerufen. Man teilte mir mit, dass die Lieferung erst in 2 Monaten sein soll !
Teilen
29-04-2022 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
05-05-2022 um 15:53 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt umgehend geprüft. Die gewünschte Ware wird in Kürze unser Haus verlassen und bei Ihnen zugestellt werden. Sie erhalten in Kürze eine Warenausgangs-Mail - hier können Sie dann ganz einfach Ihre Sendung verfolgen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem bestellten Artikel und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.