Conrad - Noch keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 05 Jun 2021
  • #245369
  • 331
Anzeige

Notebook wurde Storniert. Bestellnummer : 2298265-62 Den Betrag von 917,12€ habe ich noch nicht
erhalten.

Teilen

05-06-2021 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2021 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 08:47 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist.

Den Sachverhalt werden wir umgehend klären und die Erstattung zeitnah vornehmen.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 10:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice könnte besser sein.

4
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.