Defekt am Laptop gemeldet, keine Reaktion seitens Conrad

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2021
  • #279649
  • 333
Anzeige

Am 5.8.2021 habe ich einen sporadischen Defekt an meinem Laptop gemeldet. Das letzte Viertel des Bildschirmes wird schwarz/grau. Das passiert manchmal schon beim Hochfahren von Windows oder im laufenden Betrieb. Ich habe zwar eine Ticket-ID (12634478) bekommen, aber bis jetzt keine Reaktion erhalten. Telefonisch konnte ich nur eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Aber da auch keine Reaktion.

Teilen

17-08-2021 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 15:37 Uhr


Guten Tag ******,

wir bedauern sehr, dass der Laptop nicht korrekt funktioniert.

Bitte senden Sie uns diesen zur Reparatur ein. Alle Infos zur Rücksendung senden wir Ihnen per E-Mail zu.

Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.