Am 5.8.2021 habe ich einen sporadischen Defekt an meinem Laptop gemeldet. Das letzte Viertel des Bildschirmes wird schwarz/grau. Das passiert manchmal schon beim Hochfahren von Windows oder im laufenden Betrieb. Ich habe zwar eine Ticket-ID (12634478) bekommen, aber bis jetzt keine Reaktion erhalten. Telefonisch konnte ich nur eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Aber da auch keine Reaktion.
Teilen
17-08-2021 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2021 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
17-08-2021 um 15:37 Uhr
Guten Tag ******,
wir bedauern sehr, dass der Laptop nicht korrekt funktioniert.
Bitte senden Sie uns diesen zur Reparatur ein. Alle Infos zur Rücksendung senden wir Ihnen per E-Mail zu.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.