Falschberechung inkl. Mahnung. Bestellt wurde Menge 1 (eins). Geliefert wurde Menge 1 (eins). Abgerechnet sogar schon mit Mahnverfahren Menge 5(fünf). Dies hat zur Folge das der ursprüngliche Betrag von 37,88€ auf 103,55€ stieg. Eine Reaktion des Supports bleibt seit dem 20.05.2021 aus. Auch mit einem Zweit-Account das gleiche Problem.
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01-06-2021 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
02-06-2021 um 07:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden den Sachverhalt sofort intern klären und melden uns dann per E-Mail bei Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 08:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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