Falschberechung und Mahnung

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  • 01 Jun 2021
  • #243312
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Falschberechung inkl. Mahnung. Bestellt wurde Menge 1 (eins). Geliefert wurde Menge 1 (eins). Abgerechnet sogar schon mit Mahnverfahren Menge 5(fünf). Dies hat zur Folge das der ursprüngliche Betrag von 37,88€ auf 103,55€ stieg. Eine Reaktion des Supports bleibt seit dem 20.05.2021 aus. Auch mit einem Zweit-Account das gleiche Problem.

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01-06-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 07:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden den Sachverhalt sofort intern klären und melden uns dann per E-Mail bei Ihnen.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 08:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok!

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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