Ich habe mir letztes Jahr bei Conrad (in Dortmund) dein Funke gekauft (FrSky Taranis Q X7).
War letzte Woche da um mir ein Kabel zu kaufen um den Akku zu laden. Der Verkäufer sage das passt und müsste gehen zu meinen Bedenken das wenn es nicht gehen würde ich die Funke schrotte sage er nur entweder lädt oder lädt nicht.
So Funke platt und jetzt steh ich doof da. Na herzlichen dank.
Teilen
11-08-2020 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
12-08-2020 um 07:34 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht mehr funktioniert.
Wenden Sie sich doch einfach nochmals an die Filiale und besprechen den Sachverhalt. Man findet sicher gemeinsam eine Lösung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
26-08-2020 um 09:08 Uhr
Mir könnte bis jetzt noch nicht weiter geholfen werden
Antwort von Conrad
26-08-2020 um 09:44 Uhr
Hallo ******,
haben Sie sich mit der Filiale in Verbindung gesetzt?
Gerne können Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de schicken, dann schauen wir uns den Sachverhalt nochmal gerne an.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Antwort des Verbrauchers
28-09-2020 um 20:31 Uhr
Conrad könnte mir keine Lösung anbieten
Antwort von Conrad
30-09-2020 um 10:58 Uhr
Hallo ******,
gerne können Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de schicken, dann schauen wir uns den Sachverhalt nochmal gerne an.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.