G&G Ink Cartridge LC-3213C vom Brother Drucker MFC-J491DW nicht erkennbar

  • Behoben
  • 02 Nov 2020
  • #140563
  • 275
Anzeige

Mit der Auftragsnummer 1987606423 hatte ich im Februar 2020 das Ink Cartridge Set LC-3213 von G&G bei Conrad bestellt.
Vor einigen Wochen hatte ich die Originalpatrone der Farbe Yellow problemlos durch die entsprechende Patrone aus dem G&G-Set ersetzen können. Jetzt war die Cyan-Patrone auszutauschen, weil leer, aber mein Drucker kann die Cyan-Patrone aus dem G&G-Set nicht erkennen.
Ich bitte um Ersatz. Danke im Voraus.
MfG
H.-R. ******

Teilen

02-11-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 10:13 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Patrone nicht funktioniert.
Bitte setzen Sie sich doch mit Ihren Kundendaten mit uns an kundenbewertungen@conrad.de in Verbindung - wir finden eine Lösung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 09:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt !

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.