Garantieleistung

  • Behoben
  • 05 Mai 2020
  • #49941
  • 468
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Kundennummer: 0055214831
Ticket ID: 6607338

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach über eine Woche hätte ich trotz CORONA und Feiertag gern eine richtige Antwort auf mein Begehren.
Der Fernseher kam von der Reparatur mit einem vermutlich defektem LED-Panel zurück. Ton ist da und ich konnte mit einer Bildschirmhälfte die erste Konfiguration durchführen Ist ja auch kein Wunder, da die Styroporpolster teils lose und zerbrochen im Karton lagen und daher das Gerät nicht korrekt schützen konnten. Habe diese jetzt notdürftig für einen notwendigen weiteren Transport mit der Post zusammengeklebt.
Wäre es denn nicht möglich einen Austausch des Bildschirms, hier in Cottbus, bei einer geeigneten Werkstatt nach Einreichung eines Kostenvoranschlages durchfühen zu lassen. Würde das Gerät auch gern selbst dorthin bringen und auch abholen.

Mfg
F. Preuß

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Lieber Kunde,

wir haben Ihre Nachricht vom 26. Apr. erhalten
und unter folgender Ticket ID registriert: 6607338.

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Dies ist eine automatisierte Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Conrad Electronic SE

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05-05-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 11:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nachdem sich CONRAD nach meiner Schadensmeldung über eine Woche nicht persönlich gemeldet hatte, habe ich Reklamieren24 eigeschaltet und CONRAD hat sich mittels eines Mitarbeiter´s bei mir gemeldet und den Retourschein per Mail gesendet

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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