Gebrauchtes Gerät bekommen.

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118297
  • 410
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


am Montag letzter Woche bestellte ich bei Ihnen den Fernseher Telefunken D43U446A LED TV.

Als er gestern ankam sah man an der Verpackung, dass dieser Fernseher schon mal geöffnet wurde.

Beim Auspacken stellte ich fest, dass dies kein neuer Fernseher ist. Das Netzkabel war offen und nicht zusammengebündelt, der Draht lag daneben.

Sender wurden schon eingestellt und der Fernseher war verschmutzt. Die Schrauben zum Befestigung des Stand Fußes fehlen.

Auf der Bedienungsanleitung wurde mit dem Kugelschreiber raufgeschmiert.

Ich bin darüber sehr verärgert und enttäuscht, dass die Fa. Conrad Rückläufer als neue Geräte verkauft.

Ich habe dieses Schreiben am 10.09.2020 an ihren Kundenservice mit Bildern gesendet und bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Toller Kundenservice!

ich bitte um Klärung und Rückantwort.

 

Vielen Dank.

Bestellnummer:
1990877251

Kundennummer:
0057620169

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-09-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 12:10 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und verstehen dies auch.

Bisher können wir jedoch keine Reklamation von Ihnen bei uns im Hause nachvollziehen.

Bitte senden Sie uns nochmals Ihre Kundendaten und die Fotos an kundenbewertungen@conrad.de zu oder teilen uns die Ticket-Nr. Ihrer ersten E-Mail mit. Wir finden eine Lösung.

Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 21:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles erledigt.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.